Neuigkeiten
Facebook
YouTube
Instagramm
Kurse
Suche
Portal

Aktuelles

27. April 2023 Hilfe für Familie Kuckei aus Groß Särchen: Am Mittwoch wurde von der HOY-REHA eine Spende in Höhe von 1000 Euro übergeben. Sie soll die Familie beim Wiederaufbau ihres im Oktober abgebrannten Hauses unterstützen.

Das Geld wurde beim ersten Flohmarkt der ambulanten Rehaklinik gesammelt. Zahlreiche Besucher spendeten für den guten Zweck, kauften ein oder nutzten das Kaffeeangebot.

Maurice Kuckei, der seit September 2022 als Physiotherapeut in der HOY-REHA arbeitet, nahm die Spende im Namen seiner Familie entgegen: „Dankeschön an alle, die da waren. Ich bin jetzt auch noch nicht so lange hier und es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass man so aufgenommen wird.“

Der erste HOY-REHA-Flohmarkt fand am 23. April 2023 statt. Weitere Informationen bietet die Internetseite www.hoy-reha.de/flohmarkt.

Foto: Maurice Kuckei nimmt die Spende – symbolisch in einem Haus verpackt – entgegen. Es gratulieren Tina Holder (links) und Susan Dienerowitz vom Organisationsteam des 1. HOY-REHA-Flohmarktes.