Aktuelles

Die Frühjahrskurse der HOY-REHA GmbH beginnen wahrscheinlich nicht wie angekündigt im Januar 2021. Daher wird auch der für den 24. November 2020 geplante Anmeldestart verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

HOY-REHA-Geschäftsführer Christian Kühne: „Aktuell gibt es keine Planungssicherheit. Daher verschieben wir den Buchungsstart auf einen Zeitpunkt, an dem eine anschließende Durchführung unserer Präventionskurse mit geringen bis gar keinen Einschränkungen möglich ist.“

Auf www.hoy-reha.de/kurse finden Interessierte aktuelle Informationen zu den Kursen. Sobald neue Termine feststehen, werden sie dort veröffentlicht. Zum Angebot zählen unter anderem Aqua-Fitness, Ernährungs-Kompaktkurs und Yoga.

Da es sich bei den HOY-REHA-Kursen um gesundheitsfördernde Maßnahmen handelt, lohnt vor der Anmeldung ein Besuch der Krankenkasse. Oft werden die Kosten in Höhe von 70 bis 100 Prozent übernommen.