Sie sind hier: Aktuell

Ihre Bewegung in guten Händen

NEUIGKEITEN IN DER HOY-REHA

Neue Fotoaustellung in der HOY-REHA-Galerie!
Seit Freitag, den 24.04.2015, dürfen sich unsere Patienten wieder über neue Bilder an den Wänden der Galerie erfreuen. Diesmal eine Fotoausstellung zum Thema "Hände". Das Ehepaar Christa und Detlef Degner stellen ihre wunderschönen und detaillreichen Fotos zur Verfügung, um zu einer angenehmen Atmosphäre in der Galerie beizutragen. Zu sehen sind unterschiedlichste Situationen, in denen Hände gerade etwas erschaffen oder bereits erschafft haben.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit an Christa und Detlef Degner.


Kursanmeldung für das 3. Quartal 2015 hat begonnen!
Immer mittwochs 09:15 Uhr Babyschwimmen
Immer mittwochs 10:00 Uhr Junge Familie / Babyschwimmen (AOK)


60. HOY-REHA Baby geboren!
Pünktlich zum Valentinstag erblickte das 60. HOY-REHA-Baby das Licht der Welt.
Mit seinen 3800g und 52 cm macht der kleine Erik nun seine Mama Cathleen Stober sowie seine gesamte restliche Familie glücklich.
Auch uns hat er bereits verzaubert und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.


Und wieder einmal hat sich eine unserer Mitarbeiterinnen getraut. Unsere liebe Tine hat ihrem Liebsten am Samstag, den 17.01.2015, das Ja-Wort gegeben. Wie bezaubernd sie dabei aussah, zeigt das Bild unten.

Liebe Tine, wir wünschen euch auf diesem Weg nochmal alles erdenklich gute, eine glückliche Ehe und viele tolle gemeinsame Stunden.




Trixi mit Gruppe

Tuch mit AK

Doc mit Pat außen



© 2009, Hoy-Reha - dev4u®-cms