Sie sind hier: Aktuell

Ihre Bewegung in guten Händen

NEUIGKEITEN IN DER HOY-REHA

60. HOY-REHA Baby geboren!
Pünktlich zum Valentinstag erblickte das 60. HOY-REHA-Baby das Licht der Welt.
Mit seinen 3800g und 52 cm macht der kleine Erik nun seine Mama Cathleen Stober sowie seine gesamte restliche Familie glücklich.
Auch uns hat er bereits verzaubert und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.


Und wieder einmal hat sich eine unserer Mitarbeiterinnen getraut. Unsere liebe Tine hat ihrem Liebsten am Samstag, den 17.01.2015, das Ja-Wort gegeben. Wie bezaubernd sie dabei aussah, zeigt das Bild unten.

Liebe Tine, wir wünschen euch auf diesem Weg nochmal alles erdenklich gute, eine glückliche Ehe und viele tolle gemeinsame Stunden.




Trixi mit Gruppe

Tuch mit AK

Doc mit Pat außen



© 2009, Hoy-Reha - dev4u®-cms