Aktuelles

Unsere Sporttherapeutinnen Marianne und Josy haben die HOY-REHA-Kürbiswette gewonnen. Beim THERAFIT-Herbstfest am Freitag setzte sich ihr Kürbis gegen seine drei leichteren Konkurrenten durch. Er brachte 16,3 Kilo auf die Waage.

Im Juni wurde der Wettbewerb vom Team der Medizinischen Trainings-Therapie ins Leben gerufen. Vier Kürbispflänzchen der Mitarbeiter schlugen im Innenhof der HOY-REHA GmbH Wurzeln. THERAFIT-Mitglieder konnten darauf wetten, welcher Kürbis gewinnt bzw. einen Gewichtstipp abgeben.

Das Wiegen der Kürbisse war ein Höhepunkt des Herbstfestes. Zudem begeisterte der sächsische Hofmusikant Peter Weberbauer mit seinem Können. Eine Besucherin des Festes kommentierte auf unserer Facebook-Seite: „Es war schön… bin auf die nächste Aktion gespannt.“ Vielen lieben Dank!